Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 21:54 am 12. Mai 2003
nix da.. waren nur samples ?

ich hab davon gehört aber nicht das es die zu kaufen gab
pater Erstellt: 20:25 am 12. Mai 2003
aber ganz nackte celerons ohne cache gabs doch auch?!
NWD Erstellt: 17:27 am 12. Mai 2003
@ pater:

Celeron: 64kb onDIE Cache auf 1/1 CPU - Takt
P2: 512kb Modul auf 1/2 CPU-Takt

Celeron 300 @ Seti bei so 20h
P2 300 @ Seti bei so 17h

also is der P2 was flotter
pater Erstellt: 15:16 am 12. Mai 2003
jo, der 266er celli hatte doch nen abgespeckten cache (wenn er überhaupt einen hatte?!), ausserdem wird bei ca 450-470 schluss bei, celli sein!
Julian Erstellt: 13:03 am 12. Mai 2003
Wie sieht es eigentöich mit der Geschwindigkeit aus? Der P2 hat den Multi 3.5 aber mein Celeron 4.0......wenn ich also beide auf den FSB 133 bekomme hätte der P2 466MHZ wie jetzt auch hat und der Celi 532...welcher wäre denn jetzt schneller? Ich meine gehört zu haben das der P2 trotzdem schneller ist.
Weniger Antworten Mehr Antworten
pater Erstellt: 19:43 am 11. Mai 2003
jo, also mit meinem guten alten bit BX6 hatte ich nen 150er FSB bei 525 MHZ *schwärm*
damals machte intel noch gute prozessoren (nich ernst nehmen )
Julian Erstellt: 19:16 am 11. Mai 2003
Danke.......hab mich jetzt erstmal um den P2 gekümmert...und den hab ich jetzt auf 466 Mhz....ist doch schon mal was *gg*

(Geändert von Julian um 19:18 am Mai 11, 2003)
pater Erstellt: 17:56 am 11. Mai 2003
google, da gibts tausende ergebnisse

edit: innerhalb von 1 minute das hier gefunden, is das denn so schwer...

(Geändert von pater um 17:59 am Mai 11, 2003)
Julian Erstellt: 17:54 am 11. Mai 2003
Ich habe hier noch einen Celeron 266 und einen P2 350 Mhz liegen. Diese würde ich gerne einfach mal übertakten
Beim Celeron 266 hab ich irgendwas von Pin B21 gehört.Was ist das? Und was muss ich damit machen? Wie hoch kann ich diese Prozessoren bekommen?
×