Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 10:15 am 9. Mai 2003
das waere mein absoulter traum ein board was sogut oder noch besser ist  als damals das abit th7-2 raid
totgezogen Erstellt: 10:06 am 9. Mai 2003
@ DJ:

hi,
bei mir hat der mod schon was gebracht! allerdings war das th7-II raid bisher mein bestes board das ich je hatte und es währe wohl auch ohne mod so geil gelaufen! vielleicht kommt das ic7-g ja an die leistung des th7-II ran!!!

gruss t.
DJ Erstellt: 9:52 am 9. Mai 2003
@totgezogen cool den volt mod auf dem abit th7-2 raid hatte ich auch kurze zeit nachdem ich den kondensator abgerissen hatte und jedem mir sagte dass die ideale spannung fuer rd-rams 2.54 volt ware und mehr spannung nicht mehr oc bringt habe ich den nicht mehr angeloetet.
wasi Erstellt: 14:09 am 8. Mai 2003
das es pech is für geil user is wohl wahr! is echt beschissen das man immer mit lötkolben und drehpodis arbeiten muss.
is echt zum :gulp:
wo liegt das prob der mobo-hersteller das nicht einfach auf 3.0, 3.3 oder 3.5volt zu setzen? kann denen doch wurscht sein wenn wir unsere speicher abfackeln.
totgezogen Erstellt: 10:12 am 8. Mai 2003
hi,
ich finde nicht das G.e.I.L rams die besten sind. wenn man die reviews so liest sind meist corsair oder ocz besser! die "golden dragon" werde ich aber trotzdem mal antesten... ein volt mod fürs abit dürfte eigentlich kein problem sein. auf meinen alten th7-II raid hatte ich auch einen und das teil lief ohne ende!

gruss t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
axos Erstellt: 9:52 am 8. Mai 2003
Bloß GEIL ist im Moment fast das beste ... :biglol:
DJ Erstellt: 9:40 am 8. Mai 2003
naja so schlimm ist das mit der spannug auch nicht , finde ich es ist eben nur sch****e fuer leute mit geil ram's die brauchen einfach mehr spannung , lol.
axos Erstellt: 8:09 am 8. Mai 2003
Du sprichst mir aus dem Herzen ...

wasi Erstellt: 19:31 am 7. Mai 2003
die geil sind schon geil:biglol:aber wenn da nix is mit vmod is kacke!
axos Erstellt: 19:25 am 7. Mai 2003
@totgezogen Ich glaube auch das ich das ABIT nehme, weil beim MSI brennt nen bißchen oft die Northbridge !!! :hell:  

:biglol: ABIT Rocks!
×