Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheMunky Erstellt: 10:34 am 4. Mai 2003
ich hab ein unuebtaktabere board...(fujitsu-siemend d1192)das hat eine oC funktion aba man kann ja ein neues kaufen;-) MFG MUNKY
wasi Erstellt: 21:23 am 3. Mai 2003
was haste denn für nen board
troska Erstellt: 21:11 am 3. Mai 2003
aba vom core doch nicht
Lord Erstellt: 15:50 am 3. Mai 2003
nur das sein 1,3er n Soket 423ist! ;-) also ist es doch n unterschied zum 1,7er 478 oder???
troska Erstellt: 15:33 am 3. Mai 2003
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=1582
wer lesen kann ist klar im vorteil
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 15:15 am 3. Mai 2003
Da geht nicht viel, die laufen schon mit 1,75 V und werden Orginal schon ziemlich heiss
TheMunky Erstellt: 13:31 am 3. Mai 2003
jo, ich hab einen alten p4 1.3Ghz willamette! wie stehts da mit oc, weil cih ehr ein ama genosse bin ;-) mfg MUNKY
×