Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 9:52 am 2. Mai 2003
lieber einen intel als 2 amd's
leuchti Erstellt: 23:28 am 1. Mai 2003
Naja ich hab mir überlegt, wenn ich jetzt das bh7 und 2.4 P4 mit dem tollen stepping kaufe und meine 3 amd Bretter und 2x1700+ jiuhb`s verkaufe. Werde ich ungefähr 100 euro noch drauf legen. Aber dann hab ich wirklich ein für alle mal Ruhe. Oder auch nicht. :biglol:


Gruss,

leuchti
Masterp Erstellt: 22:30 am 1. Mai 2003
Weiser Mensch eben ...
orange Erstellt: 20:45 am 1. Mai 2003
na leuchti kaum haste dein AMD sys und nun schon wieder umstieg auf inhell?

na mach ma, ich komm dich ma besuchen :biglol: bin auch aus c-town
Breaker10 Erstellt: 16:31 am 1. Mai 2003
Also ich bekomme zur Zeit 17*** Punkte (Gigabyte Board), allerdings komme ich mit dem neuen sch.... Gigabyte Board nicht so weit wie mit dem Abit Board Ich denke man wenn ich 200 MHZ FSB hätte wäre es um einiges mehr da sich erst ab 200 MHZ FSB der "Intel Performance Acceleration Technology (PAT)"  einsetzt
Weniger Antworten Mehr Antworten
leuchti Erstellt: 16:21 am 1. Mai 2003
Sagt mal bitte jemand was dazu?!? Oder soll ich im graka forum extra nochmal posten? Ich möchte optimale Bedingungen für doom III schaffen.
leuchti Erstellt: 14:53 am 1. Mai 2003
Ich meine den 3dmark 2001. So 16.000 points dürften drin sein, oder? Es kommt zwar weitestgehend auf die GraKa an, aber mit 800mhz mehr Rechnenpower müsst schon was gehn. Stimmts?
leuchti Erstellt: 14:29 am 1. Mai 2003
ahh ok. Wieviel 3dmarks kriegt man mit 3.1 ghz und einer Radeon 9500 Pro hin? zZ hab ich etwas um die 14.000 points
Aldaabdal Erstellt: 14:18 am 1. Mai 2003
reicht, hab auch ein 350W
und nein du musst nix moden
leuchti Erstellt: 14:16 am 1. Mai 2003
Ok ich danke euch wie verrückt. Es ist also kein Mod und auch kein bios flashen notwendig. Wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das BH7 also top. Oder gibts noch bessere boards für 99€?
Ach und noch etwas anderes wie sieht es mit dem Netzteil aus. Mein Coba 350W was ich drin habe, müsste ausreichen sein, oder. Es hat folgende Werte:
           +3.3V - 28A         - 5V - 0.5A
           +   5V - 35A         -12V- 0.8A
           + 12V - 15A         + 5V- 2.5A
Und es hat einen P4 Stecker.