Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
egal0000 Erstellt: 22:35 am 28. April 2003
danke
nBrKronic Erstellt: 10:08 am 28. April 2003
ui...ein Hardwareluxxer....herzlich willkommen bei OCinside...:ocinside:
egal0000 Erstellt: 8:54 am 28. April 2003
generell haste recht, doch ich will 3,4-3,5ghz
Breaker10 Erstellt: 1:44 am 28. April 2003
Also 3,2 GHZ sind doch schonmal nicht schlecht für einen 2,4 GHZ P4 Also ich hab jetzt von Abit zu Gigabyte gewechselt und ca 400 MHZ dadurch verloren, nur durch das MoBo Ich gehe mal von aus das du mit dem neuen Board höher kommen wirst
egal0000 Erstellt: 1:04 am 28. April 2003
Hi erstmal an Alle!

Ich habe schon viele 2,4er durch und keiner wollte wirklich richtig gut laufen, da ich auch nicht genau weiß auf welchen FPO/Batch und welches Packdate ich achten muss frage ich mal allgemein in die Runde.

Ich habe beispielsweise hier nen SL6EF Malay liegen mit Batch: Q306A444 und Packdate 03/12/2003 er läuft mit 1,6volt auf 3,2GHz. Doch das is mir noch zu wenig.

Vielleicht habt ihr ja bessere erfahrungen gemacht und könnt mir sagen nach was ich bei div. Händlern anfragen muss.

Danke schonmal

Kurze Sysinfo, daran liegts nich das die CPUs "so schlecht" gingen: 2,66@3,2 (der 2,4er ist innen anderen PC gewandert) , Asus P4G8X (IC7 bestellt), 2x512MB Twinmos/Winbond BH5, TTGI 520 Watt QuadFan, R9700Pro, SLK900U mit Enermax 92mm.
×