Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 22:35 am 25. April 2003

Zitat von bLatt am 19:51 am April 25, 2003
Dualchannel brauchst du net unbedingt. Das bringt allerhöchstenz 5% mehr Performance. Ich würd dir Empfehlen auf ein Board mit Springdale Chipsatz zu warten. Die sind günst und schnell.



dualchannel brauchst du net unbedingt??????
kauf dir lieber nen springdaleboard!!!!!
jetzt bin ich mal gespannt wie du uns das erklärst bzw. begründest!
da bin ich wirklich gespannt..........................
avalon18 Erstellt: 19:55 am 25. April 2003
Wenn dein abit ic7g doch da ist, dann sag mal wie das gerät läuft, bench mal bitte clock ein bisll.

bitttö :-)

mfg, avalon
bLatt Erstellt: 19:51 am 25. April 2003
Dualchannel brauchst du net unbedingt. Das bringt allerhöchstenz 5% mehr Performance. Ich würd dir Empfehlen auf ein Board mit Springdale Chipsatz zu warten. Die sind günst und schnell.
Menace Erstellt: 13:45 am 25. April 2003
GA-8KNXP
totgezogen Erstellt: 13:43 am 25. April 2003
hi,
würde ich auch sagen >>> IC7-G

greetz t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 20:08 am 24. April 2003
jup auch meine empfehlung
wasi Erstellt: 19:17 am 24. April 2003
ich empfehle dir das hier:

http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/pt_main_back.jsp?pPRODUCT_TYPE=MotherBoard&pMODEL_NAME=IC7-G
TheZepter Erstellt: 18:37 am 24. April 2003
Welches Board sollte man sich denn zu Zeit zulegen ???
Mein Epox EP-4PEA+ ist mir heute einfach so abgeraucht...:-(((

Hab ein 333er Infineon CL2.5@2-5-2-2 drinne gehabt.....und nen
P4 2.53 @ 2.94

Mit Dualchannel oder Single ? Wenn Dual, dann brauch ich auch noch ein Modul ne ?

Danke
Gruss Zeppi

×