Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 18:40 am 21. April 2003
was ich nicht verstehe :

413 mhz



WIE GEHT DAS???

Also entweder hast du den geilsten ram der welt der mit 413 mhz realtakt läuft also effektiv 826 mhz (den kauf ich dir dann sofort ab)

oder kann man bei intel boards 206,5 mhz RAM einstellen?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 16:18 am 21. April 2003
Fingerabdrücke auf der Kontaktfläche? --> höhere widerstand... :-))))
Freezer Erstellt: 11:01 am 21. April 2003
Habe einfach mal ne andere Bank ausprobiert, und siehe da, es funktioniert. Sogar als CL 2,5 und verschärfte settings auf 413 Mhz!
Achja, und jetzt doch auf 2,5 V. Weiss auchnicht woran es lag!

ocspass Erstellt: 3:38 am 20. April 2003
also in meinem Sys läuft der Speicher mit 2,5x3x3x5 und 2,7V absolut stbil.
BerserkerAM Erstellt: 17:53 am 19. April 2003
das ist doch der samsung mit cl3, oder er muss nur 400 mit den standarttimings laufen und nicht mit schnelleren
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 16:54 am 19. April 2003
also ein DDR400 Ram sollte eigentlich mit 2,5V ( das ist standartspannung bei DDRs ) laufen ! Wenn er das nicht macht dann ists kein DDR400 !


Wenn der vorher bei dir lief und du jetzt schon alles bis auf 2,9V probiert hast dann würd ich ja fast vermuten das du das mal tuen solltest

Ich hab meine auch schon seit längerem @ 2,9V zu laufen und bis jetzt lebt er noch :-)
Freezer Erstellt: 16:42 am 19. April 2003
Also, habe noch eine Frage! Und zwar könnt Ihr mir sagen, auf wieviel Volt ein DDR 400 RIegel (Samsung) laufen muss, damit er die 400 Mhz auch schafft?
Hatt ein Bios Update gemacht, und weiss jetzt nicht mehr, auf wieviel Volt der RAM eingestellt war. Habe ein Asus p4pe und vorher lief der DDR auf 413 MHz. Nun läuft er nur noch auf 320. Wenn ich den Takt höher stelle, bootet das System nicht. Habe die Einstellungen Auto, 2,5V; 2,6V; und 2,7V ausprobiert ohne Erfolg. Jetzt bleibt nur noc 2,9V übrig. Aber ich traue mich nicht so recht das auszuprobieren, denn ist es nicht ein bischen zu hoch?
×