Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Freezer Erstellt: 15:22 am 19. April 2003
Nee, hab das neue 1003 drauf.
Es kann doch aber nur an einer Einstellung liegen. Weiss blos nicht welche!
mastaqz Erstellt: 10:44 am 19. April 2003
altes bios drauf?
Freezer Erstellt: 9:58 am 19. April 2003
So, hab mein Bios jetzt wieder repariert und der PC läuft, allerdings kann ich mein System nicht mehr übertakten. Hatte den P4 2,66 vorher immer auf 3,06 laufen, aber wenn ic jetzt den FSB anhebe, und den VCore auf 1,62 blinken die Laufwerke nach dem Start nur, und die Grafikkarte gibt kein Signal. Es läuft nur wenn ic auf feste 2,66 Ghz stelle. Das kann aber nicht sein! Die Kühlung ist kein Problem. Das Netzteil hat 550 Watt. Wisst ihr vielleicht, was ich vergessen habe? Auf wieviel müssen die DDR und AGP Voltage settings eingestellt sein?

So  helft mir doch bitte!!!!:confused:
×