Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 16:16 am 18. April 2003
kann mich nur wiederholen, dass bios funktioniert einwandfrei!
hab es auf nen rechner in der arbeit geflasht!!!
Freezer Erstellt: 12:37 am 18. April 2003
Last blos die Finger von dem Dreck! Ich hatte es geflasht, und von da an verhielt sich das ganze System total abartig. Windows konnte nicht gestartet werden, die Graka wird nicht rictig angesteuert etc. Beim Versuch das 1002 zu flashen, ist ein Fehler erfolgt, und jetzt it mein Bios geschossen. Es heißt Checksum Boot Rom Error oder so. Kann mir einer sagen, wie ich nochmal flashe von Diskette. Hab's probiert, aber da heißt dann immer. Error System Bios Hook not found oder so. BITTE Helft mir doch!!!!
Spacy Erstellt: 18:32 am 16. April 2003
Hi !
Hat einer zufällig nen Changelog oder schon Erfahrungen mit dem 1003 Bios gesammelt?
×