Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 16:40 am 19. April 2003
hmm, also ich hatte damals so einen Kühlkörper mit Kupferplatte an der DIE Seite ... da hab ich n 60er draufbekommen, und der hat recht gut gekühlt !
MisterFQ Erstellt: 16:02 am 19. April 2003
für ein paar megahertz reicht die normale kühlung aus, aber das größte was ich auf die teile drauf bekomemn hab waren eben nur ne menge 4cm lüfter... und die halte ich immernoch für nen witz.
Henro Erstellt: 13:55 am 18. April 2003

Zitat von MisterFQ am 11:28 am April 17, 2003
ah die gute alte zeit wo man noch mit klebeband cpus übertackten konnte.

mach dir erstmal gedanken darum wie du das teil vorhast zukühlen...war bei meinen slot1 immer ein problem da man irgendwie keine richtigen kühler auf die teile draufbekommt.




Also bei mir hat das immer gut funktioniert :noidea:
MisterFQ Erstellt: 11:28 am 17. April 2003
ah die gute alte zeit wo man noch mit klebeband cpus übertackten konnte.

mach dir erstmal gedanken darum wie du das teil vorhast zukühlen...war bei meinen slot1 immer ein problem da man irgendwie keine richtigen kühler auf die teile draufbekommt.
Henro Erstellt: 2:01 am 16. April 2003
OCen nur per fsb ... wenn es ne 100Mhz cpu ist dann haste glück und kannst den warscheinlich @ 133 Mhz fsb fahren ( 800Mhz ).

Ansonsten kannste ja ma schaun ob die per Jumper/Bios die Spannung erhöhen kannst ...

Einfach mal schaun/ausprobieren wie hoch du den fsb drehen kannst !
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 0:52 am 16. April 2003
HELP!....intel naja....nagut...meine frage...

ich hab noch nen alten P3 Slot 1 @600mhz...kann ich den übertakten und wenn ja wie denn? worauf muss ich achten und welche möglichkeiten hab ich da..

Vielen Dank!

DaAlex
×