Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
blackscorpion Erstellt: 11:10 am 15. April 2003
Kenn das Board zwar nicht, aber Handanlegen beim PIV is nur am FSB möglich, d.h. im Bios denn FSB langsam erhöhen (z.B. in 5MHZ Schritten) dann immer brav booten und die Systemstabilität testen.

Dann auch ma drauf achten, was der RAM für nen Takt mitmacht.

Und die Temperatüt im Auge behalten....

das sollte erstmal weiterhelfen...

wenn du irgendwann an den Punkt kommst, wo´s instabil wird, kannst du noch speicher TImings und V- Einstellungen bearbeiten..etc..
blackphanta Erstellt: 14:01 am 14. April 2003
Hallo an alle.
Binn ziemlich neu auf dem gebiet.
Ich wollte mal fragen, was man mit dem p4 2,533 MHz, Gigabyte GA-8IHXP, Rambus 1066 so alles an übertaktung rausholen kann und wie wo man Hand anlegt.

Danke im voraus.
×