Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Aldaabdal Erstellt: 20:21 am 11. April 2003
ich mein ernst
ok ich schaus mir ma an, danke schonmal
währe aber cool wenn trozdem jem. ein paar fragen beantworten könnte
wasi Erstellt: 18:07 am 11. April 2003
da du ein enhanced OC bist und ich nur ein bettnässender basic oc antworte ich dir folgendes:

lies dir das hier durch:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000018

sorry aber in den letzten topics scheinen sich die AMD-User nen kleinen spass zu erlauben
(deshalb weiss ich nicht ob deine frage für den arsch ist oder ernst gemeint ist)
und bevor ich mir die mühe mache dir das zu erklären, gebe ich dir einefach diesen link!!! ist nicht böse gemeint!!!
cu
Aldaabdal Erstellt: 16:27 am 11. April 2003
hab jetz meinen neuen rechner
msi 845PE MAX2 (v2.0)
p4 2,53

meine fragen:
wie kann ich es anstellen das wenn ich einen höheren fsb 133 einstelle gleichzeitig der ramtakt noch auf 166 bleibt und nich automatisch auf 133 zurück geht?
wollte 166/166 einstellen, der cpu und das ram machen es beide unabhängig voneinander locker mit, aber beides zusammen schein nicht zu gehen

kann mir einer mal die 3 temp sensoren beschreiben (welcher was für eine temp ausliest)

ich hab 2 ddr400 module drin (in bank 1 und 2) muss ich noch irgendwo einstellen das ich dual ddr haben will oder is das automatisch

gibts sowas wie en overclocker bios für das baord, wo man u.u. mehr einstellungen hat

wie komm ich auch 200 mhz ramtakt, also ddr400?

für die antoworten danke ich im vorraus