Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
boomer4711 Erstellt: 12:58 am 9. April 2003
alles zurück war blind!!! SORRY!

hätte schwören können, dass die eben noch nicht da war!


Nachtrag: TurricanM3 siehe Sig!


(Geändert von boomer4711 um 20:41 am April 24, 2003)
BUG Erstellt: 11:47 am 9. April 2003
@Turri, ...du meinst wohl eher wenn der dofe GB Bug mit den ATI Karten nicht wäre.

cu
BUG
TurricanM3 Erstellt: 11:42 am 9. April 2003
Hm? Die Nr. steht doch da?!?

EDIT:
Was hast du denn für Gedankengänge? :lol:
Hier im Forum hört man auch nur gutes über die, von wegen Schüler...

(Geändert von TurricanM3 um 11:44 am April 9, 2003)
boomer4711 Erstellt: 10:57 am 9. April 2003
Ja aber nix zu FPO# - die haben wohl auch keine Tel.-Nummer (wozu sie gem. § 6 TDG verpflichtet wären) - gehen die Vormittags noch zur Schule?

Nachtrag: Im Telefonbuch ist weder etwas unter dem Firmennamen noch unter den Namen der "Gesellschafter" zu finden. Aber die vermutlichen Eltern haben einen Anschluß unter der Adresse des "Geschäftes". Also doch nach der Schule! kein Wunder das man die Ware nicht abholen kann, wenn die aus dem Keller der "Alten" verkauft wird! Ob die ihre Garantieverpflichtungen (über 2 Jahre) einhalten können? Zweifel sind angesagt!


(Geändert von boomer4711 um 11:44 am April 9, 2003)
TurricanM3 Erstellt: 23:03 am 8. April 2003
bei www.nenotec.de gibt es scheinbar seit heute auch die SL6RZ und die SL6EF.

Wenn da der tolle ATI Bug bei den GB-Boards nicht wäre *argh*...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 21:35 am 8. April 2003
nee ich meinte die 3 prozzis nicht das das q hinten oder 3 hinten
boomer4711 Erstellt: 21:32 am 8. April 2003

Zitat von DJ am 19:08 am April 8, 2003
jup sl6rz aus malay der ist von denen am besten obwohl laut stepping ist jeder von den 3 'en gut.



Ist aber der aus der Produktionsstätte 'Q' und nicht aus der '3' - macht das was?
DJ Erstellt: 19:08 am 8. April 2003
jup sl6rz aus malay der ist von denen am besten obwohl laut stepping ist jeder von den 3 'en gut.
compfreak Erstellt: 17:00 am 8. April 2003
Nimm auf jeden Fall den SL6RZ aus Malay. Sind die besten!!!!
boomer4711 Erstellt: 15:42 am 8. April 2003
Hi,

ich könnet einen P IV 2400/533 mit der Kennung:

SL6RZ - Q (Malaysia)

einen

SL6EF - O (Costa Rica)

und einen

SL6EF - Q (Malaysia)

bekommen. Welchen würde ihr nehmen? Hat jemand mit den Dingern Erfahrung?

Oder sollte man weiter nach SL6RZ 3 bzw. L und SL6EF 3 suchen?

thx

×