Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wosky Erstellt: 19:25 am 8. April 2003
Per jumper
NWD Erstellt: 15:33 am 7. April 2003
also ich kenn das nur von den alten boards so das man wirklich alles selber jumpern muss ( Also VI/O , VCore , FSB , Multi )

müssten ne ganze reihe jumper aufm board sein dafür, entweder immer in so kleinen "packeten" ab 2 bis 6 jumper oder eine riesige batterie an jumpern
Lyquid128 Erstellt: 19:35 am 6. April 2003
Ohh sorry die hab ich nicht mehr vielciht könnti hr mir sagen wie dass TEIL ausieht aufanderen Boars
NWD Erstellt: 19:05 am 6. April 2003
geht eigentlich alles über Jumper aufm Board musste dir irgendwoher die bedeutungen rauskramen

ansonsten gaaanz vielleicht BIOS
Lyquid128 Erstellt: 19:01 am 6. April 2003
Hallo erstmal,
also ich bin relativ neu hier ich habe eure site am diensatg entdeckt habe ein paar artikel gelsesn und wollte jetzt auch ein bissel takten!!
Also hab ich getern meinen guten alten P! 75mhz rausgekramt und wollte ihn ein bissel tunen!! Aba das problem ist ich kann den Multiplikator nich finden!! und alle die anderen Jumper/DIL's!!1
Mein Board ist ein A-Open AP57 und ich habe den Rechner 1996 gekauft!!! Vielciht könnti hr mir hefen!

Greetz
Lyquid128
×