Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 17:30 am 7. April 2003
Können die von nenotec nicht auch das SL6RZ bekommen und wenn ja geben die das doch bestimmt an mit dem Code, oder?

Soweit ich weiß sind Malayen und Costa Rica's am besten, stimmt wohl.
boomer4711 Erstellt: 13:01 am 7. April 2003
> sl6rz gibts nur mit 2.4 ghz

Schon klar! Aber in Bezug auf die OC-Fähigkeit gab es doch wohl mehr oder weniger geeignete sl6rz's. Wie ich es verstanden habe sollten die aus Costa Rica & Malaysia besonders gut sein. Oder ist es doch egal?
chicken Erstellt: 10:49 am 7. April 2003
sl6rz gibts nur mit 2.4 ghz

was du meinst ist evtl ein SL6S3 oder SL6SK

guckstu hier: http://processorfinder.intel.com/scripts/list.asp?ProcFam=483
boomer4711 Erstellt: 1:42 am 7. April 2003
Ist ein P4/2600/133 mit sl6rz quasi automatisch OK? Ich meine von wegen Produktionsstätte Costa Rica / Malaysia ... in der Richtung steht bei oc..de leider nix.
DJ Erstellt: 15:58 am 5. April 2003
sl6rz gibt es bei www.overclockers.de
ich wuerde den sl6rz nehmen , habe schon selbst ueberlegt mir einen zuzulegen einen 2.4 ghz aber ich habe schon 2 p4 2.4ghz@3.06 also bringt mir das nix.
Weniger Antworten Mehr Antworten
dilema Erstellt: 13:18 am 5. April 2003
thx
wasi Erstellt: 10:41 am 5. April 2003
taugt!!!
dilema Erstellt: 2:52 am 5. April 2003
Lohnt es sich deiner Meinung nach sich auf die Suche nach dem SL6RZ zu begeben oder tut es der SL6EF genauso?

wasi Erstellt: 2:40 am 5. April 2003
das ist das erste mal das onlinehändler  den spec-code preis geben.
wenn du den anderen suchst musst du bei den händlern (meist zwecklos) nachfragen.
vielleicht fragst du mal deinen "stammhändler" um die ecke.
dilema Erstellt: 2:07 am 5. April 2003
Hey, mal ne konkrete Antwort! Danke!

Die haben beide leider "nur" SL6EF - wie sieht es mit SL6RZ aus?