Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 9:43 am 7. April 2003
siehe Signatur!

habe 2x 256MB PC3200 Corsair XMS mit WinBonds BH-5 Chips laufen da aber wie gesagt "nur" mit 2,0-2-2-6er Timings
Wunder Erstellt: 15:21 am 6. April 2003
Was für'n Speicher hast du???
Lord Erstellt: 17:45 am 5. April 2003
ich fahre 196FSB Zwei Kannalig aber mit 2,0-2-2-6er RAM Timings! mehr hab ich auch noch net ausprobiert! ...evtl. komm ich Einkanalig höher, nur im moment isses erst nachts drausen so kalt, das ich das testen kann! also heute nacht werd ichs ausprobieren!
Wunder Erstellt: 17:41 am 4. April 2003
Hi,
Wie weit kommt ihr im Dual Betrieb mit euren FSB beim P4G8X ?
Ich habe mir ne Promedeia Kühlung gekauft und komme im Singel Betrieb auf 195FSB
mit nen 2.4Ghz 533FSB CPU.Speicher von Infineon PC-333/2700 CL-2,5 orig

Im Dual Betrieb komme ich nur auf 183 bei 185kommt dann nen Fehler (Neustart)
Was meint ihr soll ich mir mal PC3500 besorgen und Testen?
Ich möchte schon 195FSB im Dual Betrieb!

sooooooooooo ein sch****!

Grus Dirk

×