Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 3:57 am 16. April 2002
Danke. ich teste das mal
CU
fireman Erstellt: 22:43 am 15. April 2002
Also wie ich s mir gedacht habe...
und danke für die antwort!

@DJ
runterladen kann mans hier und ne kurze beschreibung gibts auch. oder auf ocinside.de unter links&Downloads.

DJ Erstellt: 20:33 am 15. April 2002
und was ist das teil ne soft ??
und wo kriegt man das und was bringt das jetzt genau ?
Danke
CU
Sorgenfred Erstellt: 20:29 am 15. April 2002
Tach!

Also um so kleiner die Latenzzeit ist, umso schneller wird der betreffenden Komponente Dampf gemacht.. wenn sie das auch zulässt..
fireman Erstellt: 18:29 am 15. April 2002
:moin:
ich hab gehört, dass WCPUL2 "wahre Wunder bewirkt" :ohwell: und nun möcht i ma ausprobieren, aber finde niegendwo die anleitung
also dass es um L2 cache gaht is mir klar :rollsmile:, aber in welche richtung ich den regler drehen muss weiss ich nich :confused:

weiss da jamand bescheid? (bestimmt)

CU
×