Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SK Volli Erstellt: 12:18 am 21. März 2003
Hmmm also mit meinem Posting meinte ich eigentlich das HT meines erachtens unter XP besser läuft

Evtl lag es daran das ich win2k adv. Server drauf hatte.. ach ka!

hier sind doch einige mit HT prozis postet mal eure erfahrungen!

Und zu deinem "du weisst schon"

50 Euro fehlen noch
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:15 am 21. März 2003
Hi SK-Volli

was ist  eingentlich mit "du weist schon" rausgekommen?

HT soll unter 2000 sehr viel besser gehen das habe ich auch gehört...

HT kannst auch auf der CPU ausschalten (wieder zwei Pinns verbinden...) aber welche muss ich erst suchen...
SK Volli Erstellt: 1:39 am 21. März 2003
Also habe jetzt mit win2k pro und win2k Adv. Server mein HT ausprobiert

Wenn ich cpuburn starte sieht man genau das beide CPUs bei ca 50-60% bleiben(wankend)

Bei Windows XP pro ist es jedoch anders... hier sieht man in einem Fenster wie sich eine CPU abmüht mit dem programm und die andere bei ca 10% bleibt.

Das war der Unterschied den ich jetzt sehen konnte...

Was mich wunder

ich habe ein p4g8x und den 3.06er wieso kann ich im Bios das HT nicht ein oder ausschalten? es ist einfach so an!

Ich dachte zuerst es liegt an dem Tweaked BIOS, doch habe ich jetzt das 1004.014 drauf und da ist es das gleiche... cmos clearing brachte auch nichts (.
Coolzero2k1 Erstellt: 14:40 am 18. März 2003
ne das hat damit nix zu tun hyperthreading gaukelt dem os einfach vor, das zwei prozessoren da sind! Weiter nix!
SK Volli Erstellt: 8:06 am 17. März 2003
Ja nur leider steht überall das dieses NET OS XP und irgend nen Linux "otimiert" sind. das irritiert mich
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 7:51 am 17. März 2003
ja das ist kein problem, da win 2k multiprozessor fähig ist, geht hyperthreading genauso is ja eigentlich das gleiche
SK Volli Erstellt: 7:48 am 17. März 2003
Im Thema oben steht eigentlich schon alles was ich wissen möchte...

Ist es möglich die HT Technologie unter 2000 pro oder advanced Server genau so zu nutzen wie unter WinXP?

Neuinstallation vorrausgesetzt.
×