Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ultrahoschie Erstellt: 18:12 am 16. März 2003
apropo ram ein kumpel hat stink normale infineon(USA) rams und kommt auf 234 mit 2,3,2,6!!!!!!zwar bei 3.2 volt aber immerhin!!!
TurricanM3 Erstellt: 19:21 am 15. März 2003
schau mal in meine Sig, die Twinmos Dinger laufen super, habe sie heute erhalten (2x 512MB) und teste die gerade mit 210FSB bei 5-2-2-2er Timings...
Menace Erstellt: 10:39 am 14. März 2003
*lol*

1 gig als ein riegel????

dann is doch das ganze dual DDR fürn arsch, oder?!?!?!

wo hast du das board gekauft???
Andy1981 Erstellt: 9:10 am 14. März 2003
also ich hab das Board bin echt zufrieden.
Versuch das aber in der Spezial version zu bekommen da ist dieser Strom Adapter direkt dabei!
Zum Speicher ich hab Infineon 512MB drin und hab keine Probleme damit.
Vieleicht solltest du mal schauen ob du dir nicht sofort 1gig aber als ein Riegel kaufst !
Menace Erstellt: 8:53 am 14. März 2003
moin,

ich möchte mein TH7II-RAID ausmustern und mir `n GA-8INXP holen.

weiß nur noch net, was für nen speicher ich nehmen soll......

sollten 512 MB sein. hat einer von euch nen tip für mich  bezüglich hersteller und module????


thx
×