Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
krawallbrosis Erstellt: 11:25 am 12. März 2003
gude,
als sich der luefter von meinem ga7-vtx verabschiedet hat, hab ich ihn nen paar tage abgamacht, war kein thema. den neuen hat mir mein pc-dealer ganz kulant geschenkt. kannst ja ma drauflangen.
Strix Erstellt: 3:17 am 12. März 2003

denkt ihr ich kann ihn einfach abstekcen für nen tag ? (wird gut gekühlt durch proz kühler) morgen kommt der ersatz ?

^^^^^^

Sehr qualifizierter Kommentar, hasu ;-) wenn der Ersatz schon bestellt ist....

Also, ich würd einfach sagen: leb halt noch nen Tag mit dem Lärm oder mach den Rechner aus und lies nen Buch ;-)
Oder pflück das Kabel auseinander und schließ den Lüfter statt am Board direkt an die 5V vom Netzteil an....
hasufell Erstellt: 3:09 am 12. März 2003
kauf dir doch so nen Kabel, was die Spannung runderschaltet...ka schau mal hier nach
Pretanter Erstellt: 21:44 am 11. März 2003
Hallo

hab en prob mit meinem Chipsatzlüfter auf dem Gigabyte 8Pe667 Ultra
das ding hört sich an wie en rasenhmäher .... denkt ihr ich kann ihn einfach abstekcen für nen tag ? (wird gut gekühlt durch proz kühler) morgen kommt der ersatz ?


gruss Pre
×