Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 14:39 am 17. März 2003
das kann nicht sein mein 2.4 'er oc'ed auf 3,06 mit dem 3,06 kuehler mit kupferplatte bleibt unter 60 grad (real). Wenn die temps so hoch sind dann fehlt artic silver wlp
zen Erstellt: 22:47 am 16. März 2003
naja deine temps scheinen trotzdem ziemlich hoch, hast du keinen boxed kühler da druff ? der pentium 3,06 standartkühler soll ja so ziemlich der beste luftkühler für p4 sein.. oder werden die 3,06er wirklich so heiß ?
aiki Erstellt: 22:04 am 16. März 2003
Hallo!

Ja, ich habe eine "Luftkühlung" (3000-6000 U/min)

Also ich habe nicht das Gefühl, das er sich schon drosselt, zumindest wenn man nach der Speed und den Benchmarks geht. Zudem kann man bei mir im Bios die Funktion ausschalten!

Ich glaube er drosselt erst bei 69-70° und ich denke, dass die angezeigte Temp. immer höher ist als real.
P.S.: aiki2000 = aiki

(Geändert von aiki um 22:05 am März 16, 2003)


(Geändert von aiki um 22:06 am März 16, 2003)
zen Erstellt: 15:41 am 11. März 2003
hmmm, bei 68° "throttled" der doch runter :confuzed:
Henro Erstellt: 15:16 am 11. März 2003
seinen Temps nach zu urteilen isser mit ner Lükü unterwegs ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
greek Erstellt: 20:28 am 10. März 2003
Hi
Thx für die antworten

@aiki2000
Hast du ne Wakü oder Lukü ?
aiki2000 Erstellt: 17:29 am 9. März 2003
Also ich hebe den P4 mit C1 Stepping!

3066 MHz --> 3450 MHz
533 MHz FSB --> 600 MHz FSB

MistaSB Erstellt: 14:18 am 9. März 2003
Hi
der 3.06 is im mom nur als C1 zu erhalten was auch im mom das beste stepping ist
zusammen mit den 800fsb p4´s soll ein neues stepping rauskommen D1 war das glaubig aber ich kann dir net sagen wie gut das zum ocen ist
greetz
mista
greek Erstellt: 14:38 am 8. März 2003
Hi
Ich hol mir bald ein P4 mit 3.06GHz, weis jemand was für ein stepping oder wie das heißt gut ist ?
Also bei den prozessoren mit 2GHz konnte man glaub ich die gut ocen die von den Philipenen oder so kamen wie siehts da mit dem P4 3.06GHz aus ?

×