Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 17:30 am 8. März 2003
Jo okay... will nämlich net das mein P4 in den Ruhestand geht ;o))
ufo Erstellt: 9:54 am 8. März 2003
:moin:

solltest mal beobachten, was die Spannung macht, wenn der Prozzi unter 100% Last arbeitet, z.B. mit Seti oder Prime95.

Im Leerlauf ist die Spannung immer etwas höher als im Bios eingestellt. Und unter lAst kann sie je nacht VCore und Übertaktung unter dem Wert sein. Ist völlig normal.
Crusader Erstellt: 23:51 am 7. März 2003
Hab ein Albatron PX845PEV-Pro und würde gern wissen ob die V-Core werte da real sind oder ob man sich darauf net verlassen kann... Bsp: Hab im Bios 1,55 v eingestellt.. Motherboard Monitoring zeigt mir ab ~1,58  ja sogar bis 1,6 an.... was ist denn nun richtig von beiden.. und wenn ich nirmalen V-Core lasse ist der Prozi dann bei 1,525 oder kann der Wert unter umständen auch fehlerhaft sein???
×