Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JogaBaer Erstellt: 13:18 am 5. März 2003
Ich hab das silberne von Albatron. Bin auch total zufrieden. Konnte ein paar Tests mit dem Asus machen und muss sagen, das Albatron sieht nicht nur geiler aus, sondern ist von der Stabilität und Übertaktbarkeit auch besser (zumindest im Vergleich zu dem von mir getesteten Asus).

Das einzige, was mich stört, ist der Bootversuch des Onboards-NICs beim booten. Vielleicht weiss ja jemand, wie man das ausschaltet, ohne gleich die ganze Karte zu deaktivieren.
marumpel Erstellt: 10:22 am 5. März 2003
@gamerx15:

Zum PE, deshalb habe ich mir noch das Asus P4B533 (845E) gekauft. Darin lief er auch nicht vernünftig.
Ich habe ein ES, mit freiem Multi.
gamerx15 Erstellt: 17:39 am 4. März 2003
wenn das board den pe chipsatz von intel hat, liegts daran, dass die mobile cpus net richtig funktionieren.
marumpel Erstellt: 16:58 am 4. März 2003
Besitzer vom Albatron PX845PE Pro II.

Super Ausstattung und Features.

Hae ich extra für mein P4M zugelegt, der aber darin nicht richtig will.
Mein 2.26 rennt darin wie Sau.

Preis/Leistung ist unschlagbar.

unzaga Erstellt: 11:23 am 4. März 2003
natürlich!!!!!
Gruss
Weniger Antworten Mehr Antworten
sp4ck Erstellt: 8:41 am 4. März 2003
uneterstützen die auch hyper-threating???das ist der einzige Punkt der mich vom kauf abhält...
unzaga Erstellt: 0:13 am 4. März 2003
hallo,habe selber das pev pro und kann nur sagen spitze!kannste ruhig kaufen,sind  billig und gut!
gruss
sp4ck Erstellt: 22:53 am 3. März 2003
Hi All,

ich überlege über einen  Kauf eines Albatron Boards!hat jemand Erfahrungen mit den  Boards PX845GE Pro II und PX845PEV-800  ??
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
×