Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knuerstel Erstellt: 18:54 am 4. März 2003
@Ironangel:

Was hast du für ein Mainboard...
Übertakten nicht viel, weil der P4 trotzdem mit SDRAM viel zu langsam ist...
P4 Erstellt: 9:43 am 4. März 2003
hi

und holt dir ddr-ram am besten pc2700 damit du dein fsb voll ausnutzen kannst. :cu:
nkdd Erstellt: 21:06 am 3. März 2003
also ich hab den 2,4er auch und ich hab meinen "ohne viel" vcore zu erhöhen 2,8 ghz rausgeholt. was für ein kühler hast du ? den boxed?
ich  habn thermalright ax478 und hab nie mehr als 45°C. max sollte die temp nich über 60°C gehn da sonst die cpu herruntergeschraubt wird bzw. du arbeitest nicht mehr mit 100% der leistung des chips sondern nur mit 50 oder 25%. es hängt davon ab was du im bios einstellst.
Ironangel Erstellt: 20:58 am 3. März 2003
Hallo,

ich habe seit heute einen P4 2,4 GHz 533 MHz System Bus und 512 KB L2-Cache. Als Speicher habe ich zwei SD-Rams von Infinion mit je 256 MB und 133 MHz FSB. Als OS benutze ich Win XP Prof. Nun meine Frage:

1.Wie hoch kann ich normaler Weise die CPU takten ohne das irgendwas passiert?

2. Wie warm darf die CPU höchstens werden?

Gruß

Ironangel
×