Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 11:26 am 3. März 2003
funzt ohne probleme - hatte einen 2.5 C1 @ 3,2 in meinen th7-II laufen!!!

gruss t.
webforhunter Erstellt: 21:23 am 2. März 2003
hi Masterp,
hatte mal einen P4 2.533GHz, FSB=533, B0 Northwood im Abit TH7II ocen bis auf 2.850GHz stabil. Temp war in idle 45 grad, Last 55 grad, vcore=1,85Volt (im BIOS) mit vmod und CoolerMaster LuKü.

Jetzt hab ich einen P4 2.500GHz, FSB=400, C1 Northwood im Abit TH7II ocen bis auf 3.225GHz stabil. Temp ist idle 47 grad, Last 59 grad,vcore=1,75Volt (im BIOS) mit vmod und CoolerMaster LuKü.

Das neuste Biosupgrade musst auf jeden Fall machen!

Muelltonne Erstellt: 13:59 am 2. März 2003
Müsste klappen, aber unbedingt vorher neustes BIOS drauf! Weil das alte BIOS vom TH7 II Nothwoods nicht unterstützt
Masterp Erstellt: 13:49 am 2. März 2003
Kann ich das einsetzen ?


Intel_P4_2.533MHz-SFB533, Bzw. P4_2.533MHz Northwood Kern im Abit TH7II. Funktioniert das ?

Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
×