Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tecfreak Erstellt: 19:16 am 1. März 2003






hier der komplette thread
dusian forums

(Geändert von Tecfreak um 19:17 am März 1, 2003)
chicken Erstellt: 18:26 am 1. März 2003
kann man bei dem bord den fsb nicht im bios hochschrauben ? wär doch schade um die cpu
BUG Erstellt: 18:01 am 1. März 2003
..mich würde es auch interesieren welcher Pin das is, steht im Intel P4 Datasheet nix darüber? 200 FSB soll über den Pin "AE26" aktivert werden.

cu
BUG
Tecfreak Erstellt: 17:57 am 1. März 2003
60 mal gelesen, keine Antworten??????
Tecfreak Erstellt: 6:52 am 28. Feb. 2003
Guten Morgäääähn
Hat jemand von euch den speziellen Pin am P4 abgeschnitten um ihn mit standard 133mhz fsb laufen zu lassen?
Ein Kollege hat das Shuttle Sb51G und ne 100Mhz CPU (1800er B0) und will den jetzt auf 133 laufen lassen um auch den 333er speicher ausnutzen zu können.
Bisjetzt haben wir aber kaum Leute gefunden die das schonmal gemacht haben.
Damals mit dem Celeron 300A ging das ja genauso, den Pin abgeklebt und dann hat er sich als 133mhz-cpu gemeldet
Ich denke mal die Chancen das der 1800er mit 133 läuft (2400) sind ja realistisch oder?

gebt mal euren Senf zu der Methode dazu

Danke

Welcher Pin das genau war weis ich grad nicht da ich das Bild nicht hier hab aber das poste ich nachher nochmal.


(Geändert von Tecfreak um 6:58 am Feb. 28, 2003)
×