Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GiantSkorpion Erstellt: 10:46 am 27. Feb. 2003
ach schon, das wusste ich nicht, ich hatte auch mal ein board mit einer defekten batterie, und das gieng aber immer mit den einstellungen die ich gemacht hatte, nur die uhrzeit war immer verstellt
edgar111 Erstellt: 10:16 am 27. Feb. 2003
Die Batterie erhält die Speicherungen des c-mos. (sprich Bioseinstellungen)
Und die Uhr
GiantSkorpion Erstellt: 8:01 am 27. Feb. 2003
Batterie ist doch nür für die Uhrzeit, oder nicht.
Board ist Brandneu
edgar111 Erstellt: 2:02 am 27. Feb. 2003
Battery platt . Einfach mal die Batterie wechseln.
GiantSkorpion Erstellt: 0:32 am 27. Feb. 2003
hallo
ich hab mit diesem board ein problem, asus p4pe/gl/f/sata

egal was ich im bios einstelle ob default, automatisch oder manual von jensten einstellungen passiert folgendes prob.

wenn ich den rechner auschalte und ihn nicht vom strom trenne, also kompi ausgeschaltet abet saft auf netzteil und nezteil eingeschaltet, dann booter er wie er soll, doch wenn ich ihn nun vom strom trenne ist das sch**** bios immer wieder verstellt, statt einen p 2400 hab ich dann immer einen 1800, botten tut er auch nicht weil er mir eh gleich ins bios springt und davor jammer er was von cheksumm error¨.
auch wenn ich im bios nichts verstelle passiert das, freun google hat nichts gehabt (ich hab nichts gefunden), und ich find auch kein neueres bios 1002. ausser 1003 aber das ist beta

wisst ihr vieleicht rat
×