Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 18:56 am 21. Feb. 2003
da wart ich schon was laenger auf ne antwort
troska Erstellt: 0:10 am 21. Feb. 2003
versuch mal ne mail an hp
NWD Erstellt: 18:19 am 20. Feb. 2003
:nabend:

joah nach dieser überschrift die wohl mehr so nen einfaches problem darstellt der hammer:

es handelt sich um ein Dualprozessorboard Slot1 ( 66 / 100fsb bis 500mhz ) von HP

Es stammt aus einer Kayak XAs Workstation mit der aufschrift:

" hp 5183-2171 A -    - 63 "

so.. auf der HP - Seite is nix zu finden zu dem board und google is nix

problem ist nur :

1) das teil hat nen 24 poligen Power - Anschluss wo zwar nen ATX - Stecker reinpasst ( mit 4 unbelegten Pins dann ) aber ich weiss die Pin - Belegung nicht

2) wo is der Anschluss für den Power - On Knopf ??

ich hab zwar den ehemaligen bnesitzer schon angeschrieben aber das kanns auch ned sein

wer hat da plan von?