Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Superhase Erstellt: 12:26 am 21. Feb. 2003
Hallooo!?!

Hat denn keiner das jemals getestet?

Superhase
Superhase Erstellt: 12:44 am 20. Feb. 2003
Hallo!

Das Asus P4B266 ist offiziell nur für CPU´s bis 2,6 GHz und 100 MHz FSB ausgelegt.

Gibt es jemanden, der auf diesem Board auch die neuen CPU´s ausprobiert hat und wenn ja, wie sind die OC-Erfahrungen (VCore, max. FSB usw.)

Könnte mir nämlich vorstellen, wenn die Preise für den P4 2,8 bei 200 € liegen, mir so´n Teil zu kaufen. Oder wäre eine CPU mit 100 MHz die bessere Wahl zum übertakten. Dann kann ich nämlich den 1,6 ´er in Rente schicken.

Vielen Dank im Voraus

Superhase
×