Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 16:15 am 7. April 2002
Hier kannst du mit anderen Leuten vergleichen aber die werte in der Mitte sind realistisch!
Gsjoerden Erstellt: 14:48 am 7. April 2002
Den Multi kannst du nicht ändern. Ist bei Intel leider nicht möglich. Bei dem 533a solltest du ohne Probleme auf 800 Mhz kommen. Wahrscheinlich sogar höher. Setz den FSB einfach mal auf 100 MHz. Die Spannung brauchst du im Normalfall nur wenig erhöhen.

Kommt natürlich immer auf das Board an was du damit machen kannst.
oberloser Erstellt: 14:37 am 7. April 2002
Auf wieviel MHZ kann ich die CPU bringen? ... verkraftet die cpu eine hohen FSB oder muss ich den multiplikator verändern?
×