Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
duffybarracuda Erstellt: 22:24 am 16. Feb. 2003
in Berlin hab ich bis jetzt nur die Revision 1.2 gesehen
Also muss ich die 1.30 suchen??
Lord Erstellt: 19:14 am 16. Feb. 2003
hmm der Granite Bay hat nur mit der -10 Revision von den ATIs n problem die -30er laufen super!
DJ Erstellt: 19:06 am 16. Feb. 2003
naja fuer 3.45 ghz muestten deine ram's (rd-ram) schon pc1200 packen also solche ram's kann man bekommen mehr wird aber mit synchronem ram und fsb schwer bei rambus boards. Also wenn beide boards den selbem fsb haben und die rams auch den fsb packen dann ist rd-ram noch immer schneller. (ist aber nur so 2-3%)
duffybarracuda Erstellt: 19:01 am 16. Feb. 2003
Habe mir einen 3 GHZ PIV gekauft und wollte den mit @3,5 ghz laufen lassen (mit wakü). Ich suche noch ein MAinboard.

Sind 3,5 GHZ oder vieleicht 3,3 GHZ mit nem Rambusboard drinnen oder dann doch besser den GRANITE BAY ??
Beim Granitebay laufen die Atikarten wohl nicht....
MFG
JAn
×