Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wurli Erstellt: 22:47 am 12. Feb. 2003
vielleicht liegt´s am kühler :
Coolermaster IHC-L71, kompl. aus cu mit heat-pipe.
im case sind mit geh.-lüfter kühle 25°.
ich teste mal weiter und meld mich morgen.

kay
DJ Erstellt: 22:12 am 12. Feb. 2003
also ist doch alles easy oder glaubst du temp waere falsch ? komisch ist schon dass du den takt hochfaehrst und die temp trotzdem bei 44 grad.
wurli Erstellt: 20:23 am 12. Feb. 2003
jo,
damit hab ich´s getestet. halbe stunde 44°c.
ich teste mal weiter.
DJ Erstellt: 20:19 am 12. Feb. 2003
na mach mal burncpu und schaue deine temp an und die p4 machen erst bei 71 grad (bei asus mb ist das dann 61) den tackt runter.
wurli Erstellt: 19:56 am 12. Feb. 2003
hi,
seit gestern hab ich ´nen p4 2,4. der läuft zur zeit mit 2,88 ghz und 44 °c bei volllast. ist das normal, das der nicht wärmer wird??? bei 2,4 ghz waren es auch 44°c. kann man irgend wie feststellen, ob der sich schon runtertaktet ?

gruß, kay
×