Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Joker (AC) Erstellt: 8:57 am 13. Feb. 2003
Da ist wirklich etwas komisch- (übrigens: Hab ne "11"
Wenn ich im Bios auf AGP8X usw schalte, hab ich ruckler (und über 1000 Pt weniger)
Das bleibt nun auch, wenn ich die Optionen wieder zurückstelle.
Schöne Schei..e. Gibts da nen Trick? (ausser Graka/Board Tauschen)
Ups- keine Ahnung was ich verstellt hab- Punkte sind wieder da.
Smartgart zeigt wieder 8X an - aber läuft....
mfg
chicken Erstellt: 2:03 am 13. Feb. 2003


wenn du dir die karte anschaust siehst du links oben ne nummer. ist die letzte zahl ne 30 ists die revision die vorraussichtlich mit nem iE7205 läuft... du erkennst es auch daran das bei dem roten ATI sticker den du siehst nicht nur ein "großes" schwarzer bauteil ist, sondern 2

(Geändert von chicken um 2:04 am Feb. 13, 2003)
Joker (AC) Erstellt: 1:32 am 13. Feb. 2003
Blöde Frage (vielleicht?)
Wo steht denn die NR ?
Ich frage , weil ich erst seit 2 Tagen beides verbaut hab- und eigentlich keine Probleme ....
mfg
morbid Erstellt: 17:46 am 12. Feb. 2003
Stimmt es nun das die Granite Bay Chipsätze einwandfrei mit der Radeon 9700 pro zusammenarbeiten, wenn die Radeon die Revision   -30 besitzt. Danke im voraus.
×