Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 23:28 am 9. Feb. 2003
ich hatte das board bis vor kurzem auch,war ein sahne teil ,wenn man den Preis bedenkt!Nur hatte ich immer 72° cpu temp !
Allerdings war die temp mit dem giga667 nur bei44°!
Also,selbst wenn die temp stimmt,sollte es aber keine probs machen!
Gruss
Crusader Erstellt: 23:13 am 9. Feb. 2003
naja das Board hat ungünstige Befestigungsmöglichkeiten eines Kühlers für die Northbridge... nun wenn solche Temps bei Intel normal sind brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen *gg*
unzaga Erstellt: 23:11 am 9. Feb. 2003
ich denkemal,ist nicht so wild,oder! Kannst ja mal nen graka kühler draufsetzen!
Crusader Erstellt: 23:07 am 9. Feb. 2003
bei ner Raumtemp. von 22,5°C hat meine Northbridge ne Temp. von 49°C @ burn ... ist das normal bei schallgedämmtem geschlossenen und zugleich gut belüfteten Gehäuse ??
×