Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 18:17 am 10. Feb. 2003
jup also epox und intel scheinen der letzte dreck zu sein ich wollte es mir auch holen weil in der theorie sah es gut aus , aber nix man ist das board schlecht wenn mehr leute sich so ein board gekauft haetten waere der ruf von epox voll im arsch.
TurricanM3 Erstellt: 13:00 am 10. Feb. 2003
Das Board ist wirklich beschi**en, ich hatte es mal für drei Tage und direkt wieder verkauft, die CPU ging 150MHz niedriger als im P4PE!

Auf das Board haben sich so viele gefreut und dann wurde es der MEGA Flopp...
et Erstellt: 19:48 am 9. Feb. 2003
Vergess es ,das Board ist Dreck!"
Hatte ich auch,ging nicht über 150Mhz Frondsidebus.
Nin habe ich das Asus P4533,,,auch dreck(kann auch sagen genauso sch****e!Noch ein paar Tage den Mist und ich hole mir Amd!
Schnauze voll!
sch**** 850ger Chipsatz
unzaga Erstellt: 15:35 am 9. Feb. 2003
ich denke mal ,das die cpu am ende ist!
Aber teste einfach mal alles durch!
gruss
nashorn Erstellt: 14:59 am 9. Feb. 2003
Hallo, hab ein Epox 4T4A+ mit einem P4 C1-Stepping 2500 auf 3150 getaktet. H2O-Kühlung müsste eigentlich noch Reserven haben, aber ich komme nicht höher. Das Board und die CPU ist VCore-gemoddet - hab allerdings noch die original Chipsatzkühlung. Bin nun am überlegen - entweder áktiver Chipsatzkühlung (hab noch einen guten Kühler von ner ATI 9700pro) oder ein Peltier-Element zwischen CPU und Wasserkühler? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit dem Epox 4T4A+ - ich vermute echt das Prob ist der Chipsatz - Wer kann ne Aussage machen?
×