Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Luzifer Erstellt: 14:44 am 7. Feb. 2003
Moin,
wenn du deinen CPU übertaktest geht ja auch der RAM Takt mit hoch. Beim P4PE kannst du ja schön sehen, bei was für einem Takt der Ram Läuft. Wenn er viel zu weit über den Standart Taktes des Rams (in deim Falle 333) geht kannst du ihn ja einfach runterstellen. Das ist mit 1:1 und 3:4 gemeint. Und die VCore kannst du natürlich auch noch über 1,575 V Stellen bloß um so höher die VCore desto geringer ist die Lebensdauer und logischerweise steigen dann auch die Temps an.
XseV Erstellt: 13:13 am 7. Feb. 2003
ok, mach ich danke erstmal.

gruss XseV
ChainDog Erstellt: 13:11 am 7. Feb. 2003
sprich von 1.525 auf 1.575, dann schau weiter....
ChainDog Erstellt: 13:11 am 7. Feb. 2003
geht bei intel nicht...is unmöglich....

geh max 0.050v rauf
XseV Erstellt: 13:10 am 7. Feb. 2003
ok danke mach ich aber wieviel??
und::: wahrscheinlich werd ich hier jetzt erschlagen, aber kann ich die cpu nich unlocken und einfach den multi raufsetzen is doch tausendmal besser ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 13:06 am 7. Feb. 2003
du kannst den ram schneller laufen lassen als den bus, das ist das mit dem 1:1 3:4.....
egal...
hast du mal versucht die vcore zu erhöhen? auto heisst nur das er die standardspannung der cpu nimmt...der justiert da nix...
geh ein bisschen rauf....
XseV Erstellt: 13:04 am 7. Feb. 2003
pci is gefixt hab aber in nem anderen topic gelesen das das fix beim p4pe probs macht und das mit dem 1:4 3:4 was meinst damit (sorry oc newbie) keine ahnung und vcore is auch auto also regelt er doch selbst nach wenn er es braucht oder??
ChainDog Erstellt: 13:01 am 7. Feb. 2003
das mit der soundkarte: hast du den pci/agp gefixt?!
ChainDog Erstellt: 13:00 am 7. Feb. 2003
wie hast dus denn eingestellt? läuft der ram 1:1 oder 3:4??
ich glaub allerdings eher das die cpu nimmer will...musst mehr vcore reinknallen!!!
XseV Erstellt: 13:00 am 7. Feb. 2003
ach ja und die onboard soundkarte (ac97)spinnt auch ,kann ich das mit na "normalen" PCI soundkarte umgehen??
×