Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bluebone Erstellt: 23:06 am 6. Feb. 2003
THX.

HAt mir sehr weiter geholfen.
Lord Erstellt: 21:58 am 5. Feb. 2003
wenns n p1 mmx is kannste stabil 225Mhz oder sogar 250 fahren! (sohoch ging meiner)
PrilKraftgel Erstellt: 21:00 am 5. Feb. 2003
also, ich hab mal ne IBM Cyrix-Instead gehabt... ziemlich leicht zu takten das olle Zeug:

auf dem mainboard nach einer Tabelle suchen wo so sachen wie:
CPU-Clock(FSB)
33MHz
50MHz
66MHz
75MHz
95MHz
100MHz

drinstehen und den dazugehörigen jumper so umstecken wie du das eben brauchst. Wenn die CPU nichtmehr mitmacht kannste VCore auch per jumper hochstellen, wie gesagt, alte CPUs sind fast unverwüstlich aber wenn der V-Core-Wert an die 4 Volt geht nehmen die das doch übel. Auch den Multi kann man per jumper hochstellen, weiss aber nicht ob das bei PI geht, bei AMD K6-2 gehts noch.
bluebone Erstellt: 20:53 am 5. Feb. 2003
Mein P1 hat eine MHZ von 200 will aber min. 300 (wenns geht noch mehr)! KANN MIR JEMAND HELFEN?? PLT MAILT MIR!!! MAIL HIER+
×