Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 21:22 am 4. Feb. 2003

Zitat von Schnabulatore UNO am 19:27 am Feb. 4, 2003
Hallo kurze frage zu turrican m3,
ich habe  den gleichen ram riegel wie du aber nur ein Board mit nem 100 Bus dieses hab ich auf 120 FSB getaktet, da es aber 333er sind
dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

P.S. Frage nur weil ich auf fehlersuche bin, mein rechner stürzt nämlich ständig ab, weiteres dazu im einem anderen Thread von mir. d.H. Ich weis das ich das Thema verfehlt habe, aber meine Radeon 9500 Pro  dürfte bald kommen und ich will endlich wieder Gothic 2 zocken.

DAnke im vorraus!!!



Wenn du nur 120FSB fährst, kann es nicht am Speicher liegen, es sei den er läuft asynchron mit 3:4 Teiler, aber selbst das dürfte er locker packen.

Was für ein Board ist es denn?
Schnabulatore UNO Erstellt: 19:27 am 4. Feb. 2003
Hallo kurze frage zu turrican m3,
ich habe  den gleichen ram riegel wie du aber nur ein Board mit nem 100 Bus dieses hab ich auf 120 FSB getaktet, da es aber 333er sind
dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder?

P.S. Frage nur weil ich auf fehlersuche bin, mein rechner stürzt nämlich ständig ab, weiteres dazu im einem anderen Thread von mir. d.H. Ich weis das ich das Thema verfehlt habe, aber meine Radeon 9500 Pro  dürfte bald kommen und ich will endlich wieder Gothic 2 zocken.

DAnke im vorraus!!!
flashg Erstellt: 18:43 am 1. Feb. 2003
Hallo,
habe da neulich einen Chieftec Matrix-Series in schwarz/grau bestellt.
Sieht übrigens "Hammer" aus :thumb: . Der Tower war zwei Tage nach der Bestellung da. Also alles bestens.
Ciao Flash
Tribal22e24 Erstellt: 17:05 am 1. Feb. 2003
hat da schon jemand bestellt????
wenn ja sind die schnell im liefern usw??
Menace Erstellt: 7:19 am 31. Jan. 2003
hallo?!?!?!    

Der Shop scheint sich noch im Aufbau zu befinden





:ohno:

(Geändert von Menace um 7:19 am Jan. 31, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
qay Erstellt: 21:38 am 30. Jan. 2003
naja
zu den towern mit dem chieftec kann man ja nichts falsch machen!
aber sonst ist der shop noch bisschen klein!
TurricanM3 Erstellt: 19:33 am 30. Jan. 2003
Hi,
habe den Tipp bekommen, dass es bei www.nenotec.de 2.4/533 C1 geben soll, direkt mal vorbeigeschaut und tatsächlich, es stimmt!

Der Shop scheint sich noch im Aufbau zu befinden, wie gefallen euch die Tower von denen?
×