Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Edgar Friendly Erstellt: 0:20 am 5. April 2002
also 1,45V ist ja noch unter 1,475V und das ist schon kritisch, es gibt zwar manche gute Prozessoren, die sich locker damit noch betreiben lassen, aber wie PUMA schon gesagt hat: ausprobieren!
PUMA Erstellt: 17:10 am 4. April 2002
hilft nur probieren
sloppydirk Erstellt: 13:04 am 4. April 2002
in den Datenbank von www.overclockers.com sind einige 1000@1333@1,47 (nehme mal an default) vertreten. Also besteht doch die Hoffnung auf FSB 133 @ 1,45 V.

sloppydirk Erstellt: 13:01 am 4. April 2002
hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Board ein ASUS CUSL2-C ist, also mach ich den MOD...
Edgar Friendly Erstellt: 12:28 am 4. April 2002
wenn du einen guten celeron erwischt hast dann kannst du ihn mit 1.5V bei 133 MHz FSB laufen lassen (1.45V ist definitiv zu niedrig, meiner wollte damit nicht mehr booten) Die Verlustleistung hält sich bei 1.5V noch in grenzen, mein Kanie Silent hat da noch locker 32°C gemacht. Der VCore Mod ist keine Pflicht aber bei vielen Boards notwendig, da du sonst eventuell über 2V Core Spannung bekommst, weil dein Board den Proz. nicht kennt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
sloppydirk Erstellt: 10:08 am 4. April 2002
kann ich mit dem PIN MOD überhaupt bei 1,45 V bleiben oder ist 1,55 V bzw. 1,65 V das Minimum ?
sloppydirk Erstellt: 10:01 am 4. April 2002
Überlege mir o.g. Aufrüstung.
Wieviel Watt Hitze fallen bei bei 1330 Mhz an ?
Geht das noch mit 1,45 V defaulspannung ?
Muss ich unter 45 Grad CPU Temp. bleiben für stabilen Betrieb ?
Habe jetzt mit Celi 600@909@1,95V = 30 Watt etwa 50-55 Grad !
Könnte den 80'er (jz.Z. nur < 1500 U/min) auf dem WBK 38 schneller laufen lassen, will aber nicht viel lauter werden !

Danke
×