Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Alletklar Erstellt: 18:55 am 24. Jan. 2003
doch den KT266. Vor allem bei Dual P3  Boards.
Major Tom Erstellt: 17:40 am 24. Jan. 2003
Der i820 ist für Rambus, der i815 ist für SDRAM. Boards mit Intel-Chipsatz für P3 und DDR Unterstützung gibt's afaik nicht.

MT
KunoDaBomb Erstellt: 17:00 am 24. Jan. 2003
Hi Leute,
wie ihr links neben dem Text erkennen könnt habe ich nen 1.2er Celli und aber leider nen 440er BX ( warscheinlich einer der ausgereiftestenChipsätze überhaupt ) und mehr als 133 FSB is sehr kritich, ich wollts ma mit nem 166er FSB probieren. Ich wollt ma wissen was der unterschied vom i815 zum i820 is bzw. gibt es nen Chipsatz ( möglichst Intel ) mit DDR? Was schlagt ihr vor? Danke im vorraus.
×