Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sorgenfred Erstellt: 21:41 am 4. April 2002
PIII mit 0MHz? *rofl*  cool.. wie kann ich mein BIOS so modifizieren das es mir Minus-Werte anzeigt? :posten:
Michi Erstellt: 12:32 am 4. April 2002
wow meinen prozzi kann ich nicht so hoch übertakten
Edgar Friendly Erstellt: 12:30 am 4. April 2002
könnte ja einfach nur ein blöder bios bug sein, er zeigt 700 an und macht dann trotzdem 800. ist ja fast wie beim übertakten, wenn ich über 1530 MHz geh dann hab ich auch einen PIII mit 0 MHz... (böses bios)
Gsjoerden Erstellt: 9:33 am 4. April 2002
Wo hat er die 700 MHz stehen??? Nur beim booten, oder auch in System-Tools wie Sisoft Sandra oder Wcpuid.
Sorgenfred Erstellt: 1:07 am 4. April 2002
Grüzi..

Sowas hab ich noch nie gehört, aber hast du schon mal den Support vom MB-Hersteller angemailt? Vielleicht können die dir helfen..

Mmmhh, vielleicht macht das Board nur bis 700MHz mit und "rettet" sich selbst vorm BurnOut?  (blöde Idee aber könnte ja irgendwie sein)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 18:57 am 3. April 2002
Fast wie bei einem Kumpel von mir, Bios Update gemacht danach nur noch AGP 1x usw. der kann nicht mal mehr Divx-Videos abspielen obwohl er wieder das alte Bios draufgemacht hat.  
Soviet_Nuke Erstellt: 16:42 am 3. April 2002
Hi , mein Kumpel hat hier n kleinesProblem , seit dem er in seinem Bios den Tackt des RAM´s auf 133 gehaun hat (Der Ram unterstützt es)
Hat er anstat der normal 800Mhz 700Mhz !!!!
Er hat das M6VBE-A Board !!

Fals einer ne Idee hat , dan Postet !!!!!!!
×