Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gammelmon Erstellt: 15:07 am 19. Jan. 2003
sagen wir es so..........die niedrigsten..........bzw.2-5-2-2 bei manchen geht es sogar noch schenller.........
Lutschpuppe Erstellt: 15:03 am 19. Jan. 2003
welche timing einstellung  sind den die schnellsten
TheZepter Erstellt: 14:58 am 19. Jan. 2003
Zur letzten Frage:

Also ich hab nen Infineon 333 2.5 und mein PC läuft mit
FSB 155 (160 hatte ich auch schonmal...)
Timings: 2-5-2-2
Lutschpuppe Erstellt: 5:43 am 19. Jan. 2003
Ich habe da mal ne ganz dumme frage

Wenn ich mir einen P4 2,533 kaufe und das Albatron Board und ich den FSB nun anhebe von 133 auf 150 mit wieviel läuft dann der DRam CLK und wie hocjh ist der FSB dann wenn ich bei meinen amd athlon xp 2100 den fsb von 133 auf 137 einstelle läuft mein fsb mit 274 und der DRam CLK mit 342

Ich habe nanya speicher pc 333 cl 2,5 schaffen die es wenn ich den fsb beim p4 2,533 von 133 auf 160 anhebe oder brauche ich pc 400 speicher oder pc 333 cl2 oder reicht mein Nanya pc 333 cl2,5 speicher um einen fsb von 160 einzustellen.

Danke für eure antworten

(Geändert von Lutschpuppe um 5:44 am Jan. 19, 2003)
×