Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 8:34 am 14. Jan. 2003
find herraus was du fürn Mainboard hast! dann können wir dir helfen! naja ich hab alles bei meinem Msi ms 6163 (mit aufglötetem AGP/PCI Fix) auf 133FSB also 667Mhz geschraubt! alle einstellungen wie Vcore erhöhung von 2,0Volt auf 2,4V den FSB von 66auf133 ales im bios! meine cpu hat niemals mehr als 45°c mit wasserkühlung
insider99 Erstellt: 21:27 am 13. Jan. 2003
ich weis aufjedenfall wie man die vcore durch abkleben erhöt. nur nach was muss ich denn im bios ungefähr suchen um den fsb zu erhöhen?
ChainDog Erstellt: 21:15 am 13. Jan. 2003
dann tun wir uns aber etwas schwer dir zu helfen
insider99 Erstellt: 21:11 am 13. Jan. 2003
ich wes net genau son simens nixdorf.
ich hab auch kein handbuch dazu
ChainDog Erstellt: 20:40 am 13. Jan. 2003
welches mobo?
Weniger Antworten Mehr Antworten
insider99 Erstellt: 20:37 am 13. Jan. 2003
hallo jemand da?
insider99 Erstellt: 17:38 am 12. Jan. 2003
und wo hast des im bios umgestellt oder wie hast des gemacht.
Lord Erstellt: 16:52 am 12. Jan. 2003
also mein alter 233er ght per multi oc auf 450 also 4,5er multi und 100fsb! gab ihm dann 2,2Volt einwandfrei
insider99 Erstellt: 16:45 am 12. Jan. 2003
ich weis is n alter prozi wollte aber ma wissen wie hoch ich meinen p2 233mhz takten kann, da in der anleitung zur juke box steht dass der 300 auf 450 getaktet wurde is bei mir 350 drin?
×