Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
espresso4U Erstellt: 23:16 am 9. Jan. 2003
jo,ich weiss und rdr auch,und danach PLL um die cpu weiter hochzufahren und den speicher auf max zu lassen
TurricanM3 Erstellt: 23:03 am 9. Jan. 2003
Ich hatte mein TH7II mit einem 1.6er auch auf 175FSB laufen ging ohne Probleme und Luftkühlung...
Lord Erstellt: 19:08 am 9. Jan. 2003
pll braucht er weil des realtek pll nicht mit seinem ..... (frag mich net) zusammenarbeitet! hab schon erreicht, der meldt sich schon bei dir keine angst!
marumpel Erstellt: 16:48 am 9. Jan. 2003
@Lord:

Hast du deinen Kumpel nun schon erreicht? Ich warte immer noch ganz ungeduldig....
espresso4U Erstellt: 12:01 am 9. Jan. 2003
@ Lord
und wozu braucht er denn das PLL?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 10:56 am 9. Jan. 2003
:respekt:
Lord Erstellt: 8:50 am 9. Jan. 2003
also hier hab ich n bild von meinem ex- th7ii und 171FSB is aber super auf 180FSB und schonma auf 183FSB gelaufen:

Tja Ramteiler auf 3x gestellt und ab gehts! also mein schweizer freund da, der hat n umgelötetes th7ii und fährt 200FSB und mehr! jetz braucht er aber auf dauer n neues board und neuen ram! :granat:
Phantom Erstellt: 1:57 am 9. Jan. 2003
jo,..........

bis Morgen Jungs   * Gähnnnn*


G/P


:knips:
ChainDog Erstellt: 1:54 am 9. Jan. 2003
jep..aber wenn der noch ein ddr interface hat, wird das o/c wahrscheinlich net so toll werden...nuja...warten wir ab was noch an ddrI rauskommt...vielleicht kommen ja überreschungen!


(Geändert von ChainDog um 1:57 am Jan. 9, 2003)
Phantom Erstellt: 1:53 am 9. Jan. 2003
stimmt, habe auch gelesen.... sollte man sich das Geld vieleicht sparen, aber ich brauche jetzt Mobo da mein P4Pe weg ist .....


G/P