Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 18:03 am 7. Jan. 2003
hm seltsam meines funktioniert 1a (p4t533/r rev 1.03) , nur dass es kein gutes oc board ist ansonsten ist aber okay.

CU
ChainDog Erstellt: 13:47 am 7. Jan. 2003
meine kiste machts manchmal das sie nachm booten, sobald ich im win bin gleich neustartet...passiert so alle 25mal, das is aber nicht vom netzteil, auch net vom proz...sondern einfach vom besch******n p4t533, das in den nächsten tage endlich rausfliegt!!!!!
:music:
ChainDog Erstellt: 10:25 am 7. Jan. 2003
naja..netzi, oder ne cpu dies einfach unter volllast mit dem fsb und der vcore nicht ganz packt!
Dr Hicks Erstellt: 9:42 am 7. Jan. 2003
Um auf der sicheren Seite zu sein sollte man einem P4 nicht mehr wie 1,75  V geben.Bei deiner eingestellten VCore sollte eigendlich noch nicht viel passieren....
Aber Ausnahmen bestätigen ja schließlich die Regeln....:-)

MFG Dr.Hicks
Spacy Erstellt: 18:50 am 6. Jan. 2003
Wieviel sollte man nem P4 an Vcore zumuten?
Sind da 1.65 net schon was viel ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 17:37 am 6. Jan. 2003
Klingt sehr nach zu schwachem Netzteil ...
Deathblow DoG Erstellt: 13:39 am 6. Jan. 2003
Wie wärs wenn du einfach mit nem Tool (z.B.Mainboard Monitor) deine Leitungen unter Last überprüfst
TheZepter Erstellt: 12:37 am 6. Jan. 2003
Hallo.

Hab mein P4 2.53 auf 3.04 Ghz bei 160FSB  1.650V laufen

Mein Problem ist das mein PC manchmal wenn er lust hat einfach neustartet. Mitten ausm Betrieb raus.

Ich hab testweise die Vcore auf 1.675V erhöht. Oder liegt das garnicht daran ? Vielleicht am Netzteil ? Hab nur nen Noname 350W. Mein TSP 350 ist unterwegs.

Kann mir wer da weiterhelfen ?
×