Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
andre27 Erstellt: 18:42 am 6. Jan. 2003
Tja, er braucht vom Start an also das Bios läd, dann braucht er 34 Sek (hab gestoppt) bis das windows bild kommt.
Wie hoch darf ich die Vcore machen?
Wenn der fsb zu hoch ist, schaltet dieser blöde WatchdoTimer immer ein.

Hiiiiilffe

Andre
gammelmon Erstellt: 11:17 am 6. Jan. 2003
was für eine hdd hast du?
espresso4U Erstellt: 10:34 am 6. Jan. 2003
da muss ich doch schnell mal meine stopuhr suchen
Madcatoo Erstellt: 0:43 am 6. Jan. 2003
Also ich hab auc´h das Albatron Pev



<-------------------------- mit der Konfig und win Xp brauch 27 sek.

Das liegt bestimmt nicht an deinem Board. Schau mal ob Tastatur und Maus richtig dran ist und ob alle Karten richtig fest sind.

Grüße
Madcatoo
ErSelbst Erstellt: 21:31 am 5. Jan. 2003
Wo braucht er denn so lange?

Vor dem Windows- Start (also bei  BIOS usw.), beim Windows- Laden, nach dem Erscheinen des Desktops oder überall?  UNd wie lange ist denn "ellen lang" ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SK Volli Erstellt: 20:38 am 5. Jan. 2003
chipsatz treiber drauf? IAA2.3 drauf?
ob noch mehr geht? ka kommt auf die cpu und kühlung an.

erzähl uns doch mehr von dir
andre27 Erstellt: 20:14 am 5. Jan. 2003
Hi Leute ich hab mir jetzt mein Pc zusammen gebaut. Ich hab das Albatron 845Pev pro Mainboard und ein Intel 4 2,4 ghz. Das Problem, Ich hab Windows Xp drauf. Es braucht ellen lang zum hochfahren. Mit BootVis klappt es auch nicht besser. Kann man am Board im Bios was einstellen?
Achja, Ich meine Cpu von 2,4Ghz auf 2,83Ghz overclockt mit 1600 Vcore . geht da noch mehr ?

Danke und Gruss
Andre
×