Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Klosterbruder Erstellt: 20:27 am 4. Jan. 2003
Also wenn ein Board schon jetzt 200+ Mhz stabil bereit stellen kann wäre das ein Grund son Board zu kaufen, immerhin gibt es CPUs di schon jetzt entsprechend gekühlt 200 mhz schaffen.
TurricanM3 Erstellt: 0:01 am 4. Jan. 2003
Das ist vielleicht kein Fake, aber es ist sicher eine Ausnahme, in ersten Tests ging das Board nur bis 170FSB...

CPUs sind nicht der limitierende Faktor, das wurde schon mit Confidentials getestet.

Aber mal ehrlich, was bringt es euch, dass jetzt schon zu wissen? Jetzt sagt bitte nicht ihr wollt euch dann direkt eine 200FSB CPU zulegen, habt aber nicht die Euros für ein neues Board, sowas finde ich immer sehr durchdacht gedacht, vor allem weil man die "alten" Sachen immer sehr gut loswerden kann, sprich kaum draufzahlen muss und noch was schnelleres hat.

:crazy:
Merkor Erstellt: 23:50 am 3. Jan. 2003
Aber ist da nicht eher die CPU der limitierende Faktor? Wenn man einen FSB800 Prozessor mit entsprechendem niedrigen Multi einsetzt und PC400 RAM, dann sollte es doch gehen oder nicht?

Merkor
The One Erstellt: 23:47 am 3. Jan. 2003
Hi

Mit dem GA-8INXP wurden angeblich 200MHz FSB erreicht:

Link

Oder ist das ein Fake?

MFG

The One
TurricanM3 Erstellt: 23:39 am 3. Jan. 2003
Ich vermute mal, dass es nicht gehen wird, in den Tests ging das Asus-Bard im Single Betrieb auf 193, mit Dual Betrieb knapp 185...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Merkor Erstellt: 18:10 am 3. Jan. 2003
Braucht man für die neuen CPUs von Intel mit FSB800 wirklich unbedingt Springdale oder Canterwood? Oder ist es noch möglich, eine solche CPU auf ein Granite Bay oder PE Board zu setzen? Ich denke da z.B. an das Gigabyte INXP wegen der 6Phasen Stromversorgung.

Ist es also möglich mit entsprechendem PC400 RAM?

Merkor
×