Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dr Hicks Erstellt: 9:28 am 31. Dez. 2002
zum verbinden nimmst du kupferdraht ....wie du sie zb in lautsprecherkabeln findest...
welche pins du wie verbinden mußt müßte irgendwo in der faq stehen..

MFG Dr.Hicks
nub Erstellt: 22:35 am 30. Dez. 2002
Hab mal gesehen dass amn des auch mit draht machen kann...... was für draht? UND geht des auch bei meinem Williamette Celeron ?

Danke Lord hat mir geholfen
Lord Erstellt: 21:57 am 30. Dez. 2002
http://www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwoodmod/
nub Erstellt: 21:44 am 30. Dez. 2002
Habe folgendes Prob: Bei meinen Mainboard kann man die vcore neterhöhn, hab aber gehört, dass man die pins auf der unterseite irgendwie verbinden kann. Aber wie geht des? Is für meinen Celeron! Müsste wie beim williamette oder Northwood gehen?
×