Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 22:23 am 30. Dez. 2002

Zitat von wurstfresser am 13:40 am Dez. 30, 2002
Das habe ich doch oben schon gesagt.



Wüßte mal gerne wo ich dich wiederholt haben sollte? Du vermutest, ich bin mir total sicher :wink: und füge noch den Tipp mit BurnP6 hinzu...

Runterladen kannst du es hier:
BurnP6

Berichte mal!
Madcatoo Erstellt: 19:39 am 30. Dez. 2002
Also wenn mein WinXP net startet, dann liegts meistens am gequälten Ram...
Gulli Erstellt: 18:59 am 30. Dez. 2002
Hallo

Wo kann ich das Programm (BurnP6) runterladen ?

Gruß
Gulli
wurstfresser Erstellt: 13:40 am 30. Dez. 2002
Das habe ich doch oben schon gesagt.
TurricanM3 Erstellt: 0:01 am 30. Dez. 2002
Es liegt ganz sicher nicht an Windows sondern daran, dass deine CPU am Ende ist, das grantiere ich dir.

Kannst ja mal BurnP6 in DOS laufen lassen, wirst schon sehen was dann passiert...
Weniger Antworten Mehr Antworten
wurstfresser Erstellt: 23:45 am 29. Dez. 2002
Es muss nicht unbedingt an WinXP liegen, das wird dir auch bei anderen Windows-Versionen passieren.
Wahrscheinlich ist das CPU-Limit erreicht.

Stell doch den FSB 1-2 Mhz runter und dann versuchst du es noch mal.
Spacy Erstellt: 18:58 am 29. Dez. 2002
Hi !
Woran liegt es eigentlich das Win ab einem bestimmten OC wert nicht mehr lädt sondern rebootet?
Hatte meinen 2.66 auf 3.2Ghz übertaktet lief auch alles bis kurz vor win halt...dann reboot.

×