Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 20:20 am 24. April 2003
Braucht Ihr Euch nicht mehr um eine Lösung bemühen!
Bin selber drauf gekommen, hab das Netzteil 300W ohne separaten
OFSchalter gegen eines mit 300W mit OFSchalter gewechselt.
Jetzt läuft der P4 2.5GHz wie der Blitz auf FSB 512 @3.21GHz.
In den nächsten Tagen kommt mein P4 3.06, werde ich auch ausführlich testen, dann berichte ich weiter!
webforhunter Erstellt: 20:06 am 23. April 2003
Hab ein Problem mit meinen 2x256MB Samsung PC 333er RAM Riegeln, wenn
ich beide im Dualchannel oder nur einen Riegel im Singelchannel laufen lassen will, geht das P4G8X nach ca. 30sec aus.
Hab einen P4 2.5GHz FSB=400 darauf heute getestet. Liegt es an dieser CPU, dass sie mit PC 333er RAM nicht geht, weil nach Handbuch nur PC 1600 vorgesehen ist, oder ist es die Marke Samsung.

Wäre euch wegen einer Antwort sehr dankbar!

(Geändert von webforhunter um 20:08 am April 23, 2003)
chicken Erstellt: 8:16 am 22. April 2003

Zitat von TurricanM3 am 19:14 am April 15, 2003
dann werde ich das wohl mal die tage tauschen, mal hoffen das nicht umsonst.

Wieviel FSB schafft man denn so mit dem Gigabyte? DAs hat doch zu Anfang mal geschwächelt (ca. 170).

Hat sich da was getan?

Rev. des Boards das ich kriegen könnte wäre 1.0 gibts ne neuere?



mein maximum war bis jetzt 185mhz fsb. hab das board sein januar. leider hatte ich noch keine cpu die mehr schafft

obs ne neuere revision als 1.0 gibt weis ich nicht... aber ist auch egal das board is weitestgehend bugfrei also brauch man nichts ändern und wie weit du deinen gb takten kannst hängt einzig und allein vom chipsatz selbst ab

mfg
Britzelmair Erstellt: 22:16 am 17. April 2003
Hallo!

Weiß schon jemand etwas ob das Asus mit der neuen Radeon 9800 und 9800 Pro einwandfrei funktioniert???
Brauch nämlich bald a mal a neue GraKa....
Danke!

Ciao Thomas
comdoc Erstellt: 22:07 am 17. April 2003
also ich habe seit gestern 1005_01 drauf und
keine Probleme !!!! Übrigens meine Graka ist eine - 10 ... :-)  nur mit dem 1004g hatte ich 2 Spiele abstürze, sonst keine Probs   vorher nicht und mit dem neuen Bios auch nicht. :dance:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 16:11 am 17. April 2003
hmm hast du das 1005_01 er oder das 1004g drauf???
blackscorpion Erstellt: 8:44 am 16. April 2003
@lord
müsste heute/morgen ne nvidia bekommen, aber anscheinend hat das meine ati mitbekommen, die hat mich nämlich gestern den ganzen abend bei RavenShield und Splintercell nicht im Stich gelassen....
werd mal ein paat andre Treiber als die ait catas testen

ich hatt auch keine probleme mit dem neuen ASus Bios?!?
greek Erstellt: 22:46 am 15. April 2003
Ich hab noch ne frage, passt aber nicht so richtig rein aber ich frag trotzdem, bitte net böse sein
Ich hab vor ein paar tagen meinem computer händler eine liste gegeben auf der die komponenten für mein neuen pc stehen.
Unteranderem ASUS p4G8X Deluxe und Radeon 9800 pro.
Aber da ich kein bock hab das mein pc andauernd abstürtz (Radeon karten haben ja mit dem chipsatz ein problem) hab ich mir überlegt ob ich lieber nicht auf die neuen Canterwood Boards warte.
Denn ich denke die werden zeitgelich mit der neuen radeon karte (9800pro) kommen.
1.Soll ich warten ?
2.Wird das da besser laufen oder kommen die häufigen abstürtze wieder(ja ich weis das kann warscheinlich keiner wissen da niemand so ein board hat, aber ich frag trotzdem
3.Gibt es schon einen genauen Termin für den launch der canterwood boards und den P4 3GHZ C ?

So ich glaube das war alles
4.
TurricanM3 Erstellt: 19:14 am 15. April 2003
dann werde ich das wohl mal die tage tauschen, mal hoffen das nicht umsonst.

Wieviel FSB schafft man denn so mit dem Gigabyte? DAs hat doch zu Anfang mal geschwächelt (ca. 170).

Hat sich da was getan?

Rev. des Boards das ich kriegen könnte wäre 1.0 gibts ne neuere?
Massa Erstellt: 17:40 am 15. April 2003
Ich kann Chicken wieder mal nur beipflichten.
Seit ich meine -10er Radeon 9700 Pro gegen ne -30er rev. getauscht hab läuft das 8INXP hammerstabil !!